• Kostenloser Versand
  • 30 Tage Rückgabe
  • Nachträgliche Zahlung
  • Messerspezialist

Versand

Welche Versandoptionen sind verfügbar?

Bestellungen werden in den Niederlanden über unseren Logistikpartner DPD per Paketpost versandt.

Versenden Sie auch international?

Wir versenden Bestellungen innerhalb Europas. Wenn Sie außerhalb Europas wohnen und eine Bestellung aufgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@latalis.nl, um die verfügbaren Optionen zu erfahren.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Aufgrund des derzeitigen logistischen Gedränges, bedingt durch die Covid-19-Maßnahmen, gibt es derzeit eine längere Lieferzeit, als Sie es von uns gewohnt sind. Bestellungen, die vor 19:00 Uhr eingehen und bezahlt werden, werden innerhalb von 3 bis 5 Tagen geliefert.

Wenn eine Bestellung versendet wird, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Versandbestätigung und dem Track&Trace-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung über unseren Logistikpartner verfolgen können.

Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Bestellungen können per iDeal, Kreditkarte, Klarna-Nachzahlung (innerhalb von 14 Tagen, auf Rechnung), Banküberweisung, PayPal, Apple Pay, Belfius Direct Net, ING Home’Pay und KBC/CBC Payment Button bezahlt werden.

Bestellung & Rückgabe

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Sie geben eine Bestellung auf, indem Sie die Produktseite Ihres gewünschten Produkts besuchen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“. Danach können Sie die Bestellung durch Anklicken des Warenkorbsymbols abschließen und die nächsten Schritte befolgen.

Wie kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie die Bestellung immer noch ändern oder stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich über info@latalis.nl.

Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?

Um eine Bestellung aufzugeben, benötigen Sie ein Konto. Diese kann über ‚Mein Konto‘ oder nach Abschluss Ihrer Bestellung erstellt werden.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Über die Seite ‚Order Tracking‚ können Sie Ihre Bestellung verfolgen. Geben Sie auf dieser Seite die Bestellnummer ein, die Sie von uns erhalten haben, zusammen mit der E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben.

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzugeben. Ihnen wird dann der volle Bestellbetrag einschließlich der Versandkosten gutgeschrieben. Lediglich die Kosten für die Rücksendung von Ihrem Wohnort zum Webshop gehen auf Ihre eigene Rechnung. Die genauen Tarife finden Sie auf der Website Ihres Transportunternehmens.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit allen gelieferten Zubehörteilen und – falls vernünftigerweise möglich – im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Spediteur zurückgeschickt. Um dieses Recht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte über info@latalis.nl. Wir erstatten dann innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung über Ihre Rücksendung den fälligen Bestellbetrag zurück, sofern das Produkt bereits in gutem Zustand zurückgegeben wurde.

Updating…
  • No products in the cart.